Kunsthandwerksmarkt

Warning: Division by zero in /html/wordpress/wp-content/plugins/flagallery-skins/phantom/init.php on line 77

Der Kulturverein Freilassing veranstaltet  heuer zum 28. Mal den Kunsthandwerksmarkt im Rathaus.

Am Samstag,den 15. und Sonntag, den 16.November 2014 können sich die Besucher an einer liebevoll gestalteten Ausstellung eindrucksvoller Kunstwerke erfreuen. Die  vielfältig gestalteten Arbeiten sind  von den Künstlern persönlich angefertigt worden. Während der Ausstellung kann man ihnen bei der Arbeit zuschauen, sich in persönlichen Gesprächen über Materialien,Techniken, Arbeitsweisen und Gestaltungsabsichten informieren und diese auch selbst ausprobieren. Kinder sind herzlich willkommen.

Der Kulturverein freut sich den Besuchern mit dieser schon traditionellen Veranstaltung die Vielfältigkeit der künstlerischen Gestaltungsmöglichkeiten zeigen zu können.

Die Ausstellung ist geöffnet am Samstag von 11-18 Uhr und am Sonntag von 10-17 Uhr. Für ihr leibliches Wohl am Buffet sorgt die Bergwacht Freilassing.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.